Skip to main content

Ausbildung bei meurer

Um die hohen Erwartungen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue erfüllen zu können, suchen wir zielstrebige, teamfähige und aufgeschlossene Nachwuchskräfte wie dich, die bereit sind, gemeinsam mit uns durchzustarten! Deshalb investieren wir nachhaltig in die Ausbildung und Förderung junger Menschen und bieten dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Für das Jahr 2021 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

  • Mechatroniker (m/w/d) – für 2021 bereits besetzt!

  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

  • Konstruktionsmechaniker – Fachrichtung Metallbau (m/w/d)

In unserer Ausbildungsbroschüre kannst du mehr über die Ausbildungsberufe erfahren und wir zeigen dir, warum wir das richtige Unternehmen für dich sind! Wenn du dich für eine Ausbildung bei Meurer interessierst, sende uns deine aussagekräftige Bewerbung sowie deine letzten beiden Schulzeugnisse bitte ausschließlich per E-Mail an: bewerbungen@meurer-group.com


Unsere Ausbildungsbroschüre

Weitere Möglichkeiten bei uns

Schulpraktikum

Du bist noch unsicher, was du nach der Schule machen möchtest? Dann geben wir dir die Möglichkeit, im Rahmen eines Schulpraktikums (min. 2 Wochen) erste Einblicke in das Berufsleben zu bekommen, um dir damit deine spätere Berufswahl zu erleichtern.

Jahrespraktikum

Du stehst kurz vor dem Abschluss der Fachhochschulreife? Dann nutze die Chance, den praktischen Teil deiner Schule durch ein Jahrespraktikum im gewerblich-technischen Bereich bei uns zu absolvieren.

Ferienjobs

Du möchtest dir in den nächsten Ferien etwas dazu verdienen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen stets fleißige Helfer/innen in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel der Montage, der Inbetriebnahme oder dem Lager.